Brandeinsatz in Oberderdingen

Unser erster Bereitschaftseinsatz im neuen Jahr fand am 29.01. statt. Um 15:02 Uhr alarmierten unsere Melder alle Einsatzkräfte unseres DRK zu einem Brand eines Wohngebäudes in Oberderdingen.

Zeitnah rückten zwei unserer Helfer aus und standen vor Ort bereit, um Patienten zu versorgen. Dank guter Zusammenarbeit mit weiteren Einsatzkräften aus dem Regelrettungsdienst und der Feuerwehr konnten alle Betroffenen schnell und angemessen versorgt werden. Weitere Helfer wurden nicht hinzugezogen, auch, weil der Brand bereits nach kurzer Zeit gelöscht war. Und so konnten unsere Helfer den Einsatz schon um 15:54 Uhr beenden.

Wir danken für das gute Teamwork und wünschen den betroffenen Anwohnern alles Gute.

MACH MIT und melde dich unter bereitschaftsleitung@drk-oberderdingen.de

Wir freuen uns auf dich!

Bericht der FFW Oberderdingen

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29