Rückblick: Weihnachtsmarkt im Amthof

Alle Jahre wieder ist es soweit: malerisch geschmückt und nach Speisen und Getränken duftend lockt der Amthof in Oberderdingen Besucher von nah und fern.

Dieses Jahr jedoch war für uns besonders, denn wir waren zum ersten Mal dabei, also waren wir gespannt, ob wir unsere Mitbürger*innen von unserem Angebot überzeugen können. Mit zehn Helfern haben wir drei Tage lang heiße Suppen und den DRKaba, eine heiße Schokolade, für unsere Gäste zubereitet.

Erfreulich war für uns die Resonanz: dass die Suppen und der Kaba genau das richtige für diese nasskalten Abende sind und unseren Besuchern gut geschmeckt haben, war die einstimmige Meinung. Und so konnte uns auch das regnerische Wetter nicht die Laune verderben!

Wir danken allen Besuchern von Herzen – für die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit sowie für all die netten Worte!

Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

MACH MIT und melde dich unter bereitschaftsleitung@drk-oberderdingen.de

Wir freuen uns auf dich!

Termine

06
28
28.06.2024 | 16:00-03:00
Peter & Paul Fest
Berufliche Schulen Bretten, Wilhelmstr. 22, 75015 Bretten
08
08
08.08.2024 | 08:00-20:00
Reitturnier
Reitplatz Oberderdingen, Am Stadion 10, 75038 Oberderdingen

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29