Kinderfest

Alles, was das Kinderherz begehrt – Glitzertattoos, Slushies, Blaulicht – fanden die Besucher des Kinderfests bei uns. Aber auch die Großen kamen auf ihre Kosten: Messwerte wie Puls und Blutdruck wurden erhoben, der Hausnotruf vorgestellt und auch unserem Fuhrpark mit 4-Tragen-Krankentransportwagen sowie Notfallhilfe-Auto wurde mit Interesse begegnet.

Aber nicht nur unsere Autos waren zur Schau gestellt – gemeinsam mit dem DRK Flehingen konnte ein umfangreiches Angebot mit Spiel und Spaß für alle Kinder dargeboten werden! Danke für die gute Zusammenarbeit!

Auch die medizinische Versorgung stellten wir sicher: wir bauten einen Pavillon zur Sanitätsstation auf und konnten uns mit Rat und Tat um jede:n kümmern.

Die Glitzertattoos und die Slushies waren ein voller Erfolg – nicht nur bei unseren Besuchern: am Ende hatte auch fast jeder Helfer Glitzer auf sich!

MACH MIT und meld dich unter bereitschaftsleitung@drk-oberderdingen.de