Volltreffer!

Nicht nur Mikes Dartwürfe waren (jedenfalls meistens) erfolgreich, der ganze Abend wurde von den Mitgliedern unserer Bereitschaft gut aufgenommen – denn es war wieder Zeit für einen Kameradschaftsabend!

Wir haben es uns mit Snacks und Getränken zu Musik gemütlich gemacht, Dart gespielt und gequatscht.

Manchmal vergisst man leicht, wie wichtig es ist, neben all der ehrenamtlichen Arbeit und den vielen Dingen, die man noch tun sollte oder könnte, auch einfach mal die Füße stillzuhalten und das Miteinander wertzuschätzen…

MACH MIT! Du hast Lust, bei uns reinzuschnuppern? Ob Dart spielen oder Patienten behandeln, bei uns hast du viele Möglichkeiten! Melde dich unverbindlich unter bereitschaftsleitung@drk-oberderdingen.de

Wir freuen uns auf dich!

Termine

04
30
30.04.2024 | 13:00-22:00
Blutspende
Aschingerhalle, An der Hessel 4, 75038 Oberderdingen
08
08
08.08.2024 | 08:00-20:00
Reitturnier
Reitplatz Oberderdingen, Am Stadion 10, 75038 Oberderdingen

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29