164!

7 war vielleicht einmal die Glückszahl, aber wir bieten einen neuen Vorschlag: 164.

Denn das ist die Anzahl der Menschen, die wir bei unserer Blutspende am 25.04. in Oberderdingen begrüßen durften.

Besonders haben uns dabei die acht Erstspender gefreut – hoffentlich sehen wir Sie das nächste Mal wieder! Aber auch an die vielen Mehrfachspender geht ein großer Dank – sich so unter der Woche mit Einsatz seines Körpers (beziehungsweise seines Bluts) zu engagieren ist nicht selbstverständlich.

Dass wir endlich wieder warmes Essen vor Ort anbieten könnten, ist natürlich auch ein großer Bonus und wurde von vielen erfreut aufgenommen.

Das DRK Oberderdingen sagt Danke schön! – und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29