Wer will – wer hat noch nicht?

Kostensloses Essen, Kaffee und heißer Tee für Betroffene und Einsatzkräfte klingt erstmal nach einer klasse Idee. Aber was dahinter steckt weiß kaum einer:

Möglichst schnell aufbauen, möglichst organisiert den Anhänger ausladen, Strom verlegen, Tische und Bänke aufstellen – und das, ohne sich ständig im Weg zu stehen!

Dieses Mal hatten wir eine weitere Herausforderung: ein neues Konzept wurde dem Praxistest unterzogen. Gar nicht so einfach, gegen die Gewohnheit anzugehen! Aber die Erfahrung war für uns lehrreich und insgesamt erfolgreich: noch koordinierter als bisher bekommt nun jeder Hungrige und Durstige (fast) alle Wünsche erfüllt.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29