Spieglein, Spieglein…

…an der Wand, wer hat die schönste Website im ganzen Land? Na wenn das nicht das DRK Oberderdingen ist – mit einem nagelneuen Webauftritt! Im neuen Design und mit aktualisierten Informationen kann sich nun jeder über unsere Tätigkeitsfelder informieren.

Was ist eigentlich diese Notfallhilfe mit dem auffälligen Auto? Wo kann ich das DRK Oberderdingen für einen Sanitätsdienst anfragen?

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es jetzt hier: www.drk-oberderdingen.de

Wer die vorgestellten Mitglieder persönlich kennenlernen und probehalber vorbeischauen möchte, kann sich ganz unbürokratisch bei uns melden.

Und bei allen Anliegen, sei es zur Kleiderspende, zur medizinischen Aus- und Fortbildung oder zur Betreuung von (Groß-) Veranstaltungen beantwortet die Seite alle Fragen. Falls doch noch etwas ungeklärt bleibt – ihr wisst ja wo wir zu finden sind!

Termine

04
30
30.04.2024 | 13:00-22:00
Blutspende
Aschingerhalle, An der Hessel 4, 75038 Oberderdingen
08
08
08.08.2024 | 08:00-20:00
Reitturnier
Reitplatz Oberderdingen, Am Stadion 10, 75038 Oberderdingen

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29