Neujahr

50 Jahre gemeinsame Geschichte liegen hinter Oberderdingen, Flehingen, Großvillars und immerhin schon ganze 67 hinter unserem DRK. Viel Zeit, in der sich aber auch so einiges getan hat.

Unser DRK wurde von der Gemeinde Oberderdingen zum Neujahrsempfang eingeladen um einen Blick auf Vergangenheit und Zukunft werfen zu können. Auch der Austausch mit anderen Gästen, wie etwa der Oberderdinger Feuerwehr oder der DRK-Bereitschaft aus Flehingen.

Neujahrsempfang Gemeinde Oberderdingen

Auch wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, wofür wir das neue Jahr nutzen wollen: unsere Mitglieder sollen weiter fort- und ausgebildet werden und wir arbeiten an einem weiteren Zuwachs von Helfern. Denn nur gemeinsam können wir Menschen helfen.

Am 06.01. gab uns die Gemeinde mit Ansprachen durch den Bürgermeister Thomas Nowitzki und den Landrat Dr. Christoph Schnaudigel die Möglichkeit, zu reflektieren und mit frischer Energie ins Jahr zu starten. Wir bedanken uns für die Einladung!

Termine

04
30
30.04.2024 | 13:00-22:00
Blutspende
Aschingerhalle, An der Hessel 4, 75038 Oberderdingen
08
08
08.08.2024 | 08:00-20:00
Reitturnier
Reitplatz Oberderdingen, Am Stadion 10, 75038 Oberderdingen

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Oberderdingen
Dr.-Friedrich-Schmitt-Straße 11
75038 Oberderdingen
Telefon +49 (0) 7045 3147
Telefax +49 (0) 7045 20 22 29