Eingetragen von Bernd Stromenger am 19.12.2021

Der DRK Ortsverein Oberderdingen durfte am letzten Samstag, den 18.12.2021 erneut den Sanitätsdienst für die von der Gemeinde Oberderdingen organisierte Impfaktion stellen.

Auch wenn nicht alle Termine ausgebucht waren, freut es uns sehr, dass es viele Impfwillige geschafft haben, sich ihre Impfdosis zu holen. Der Sanitätsdienst verlief, wie zu erwarten, ruhig und ohne Zwischenfälle. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen an der Organisation und Durchführung Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement bedanken. Aktionen wie diese sind ein wichtiger und notwendiger Schritt um ein Ende der Pandemie zu erreichen.

Ebenfalls wollen wir die Gelegenheit nutzen um alle Bürgerinnen und Bürger zu Informieren, dass unser Testzentrum auch zwischen den Feiertagen geöffnet ist und Terminbuchungen bereits bis einschließlich Januar möglich sind. Sie können sich weiter, wie gewohnt, einen Termin über unsere Homepage www.drk-oberderdingen.de sichern. Helfen Sie mit, sich selbst, ihre Liebsten und andere zu schützen.

Zu guter Letzt, wünschen wir allen Leserinnen und Lesern, auch in diesen weiterhin besonderen und schwierigen Zeiten, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Ihr DRK Ortsverein Oberderdingen

Bernd Stromenger