Eingetragen von Bernd Stromenger am 18.09.2020
Group Fitness Trainerin Bianca Jührendt

Group Fitness Trainerin Bianca Jührendt

Als selbständige Group Fitness Trainerin, war es schon immer das Ziel von Bianca Jührend, Menschen zur Bewegung zu motivieren, egal welches Alter. „Es ist für unsere Gesundheit und vor allem für unser Immunsystem enorm wichtig etwas zu tun“, so die erfahrene Trainerin. Genau dieses Ziel verfolgt Sie schon seit vielen Jahren jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im DRK Haus Oberderdingen.

„Ich bin überglücklich, dass der Vorsitzende Bernd Stromenger mir diesen Raum zur Verfügung stellt. Daher ist es mir ein großes Anliegen, gerade jetzt in der Corona Zeit, in der das DRK mehr Arbeit leisten muss, etwas zurückzugeben. Ich würde mich freuen, wenn die Spendenaktion gut angenommen wird und wir vielleicht dann in die Verlängerung gehen können.

Was gibt es Schöneres, als den Erlös dann passend zur Weihnachtszeit übergeben zu dürfen.“