Eingetragen von Bernd Stromenger am 23.01.2014

Oberderdingen – Eine Zeitreise der besonderen Art erwartete die Zuhörer des zweiten Weih-nachtskonzerts der Leopold-Feigenbutz-Realschule in Oberderdingen. In der Kirche St. Maria bot das Blechbläseresemble eine grandiose Vorstellung und „weihnachtliche Musik aus fünf Jahrhunderten“. Die Einnahmen aus diesem Konzert fließen in soziale Projekte in unserer Gemeinde, so Herr Gregor Svoboda, Konrektor der Leopold Feigenbutz Realschule. Dieses Jahr konnte sich Bernd

Konrektor G. Svoboda von der LFR und Vorsitzender B. Stromenger vom DRK OV Oberderdingen (v.l.n.r)

Stromenger, Vorsitzender des DRK Oberderdingen über die Spende in Höhe von 471,90 Euro freuen. Das Geld kommt dem Projekt zur Neubeschaffung eines Mannschafts-transportwagens zu Gute. „Nur dank einer solch großartigen Unterstützung ist für uns der Kauf eines neuen Fahrzeuges überhaupt möglich. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Schülern der Leopold Feigenbutz Realschule bedanken“, teilte Stromenger bei der Übergabe der Spende mit.